Kennzeichnung

Kennzeichnung und Allgemeines zur Werbung auf X-Sites.de

Die Kennzeichnung der beworbenen Links auf www.x-sites.de entfällt aus folgendem Grund. Jeder externe Link der auf www.x-sites.de ist Werbung. Es existieren keine Links zu anderen Webseiten für die es nicht eine Gegenleistung gegeben hat. Dies kann ich Form von einer Vergütung, eines Backlinks, eines Produktes, von Informationen oder in anderer Art erfolgt sein. Trotzdem sind alle Texte auf www.x-sites.de redaktionell zusammengetragen und mit der Werbung abgestimmt. Wer die Inhalte auf www.x-sites.de liest sollte sich dessen bewusst sein. Manche Links setzten im Voraus ohne Erwartungen auf eine Gegenleistung. Dies ist meine Art der Bezahlung und des Honorierens, des Zugrückgebens. Die Seiten, zu denen ich Links gesetzt habe, können wiederum Werbung enthalten.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen